hände begleitung verkleinert.jpg

EINZELBEGLEITUNG

Weil ich auf mich schaue!

Ich begleite dich auf deinem Weg und dabei dort hinzuschauen und zu spüren, worum es gerade geht.

Ich öffne einen geschützten Raum für dich, vertraue und folge dem Prozess und dem, was sich zeigt, deinem Körper und seinen Signalen, deinem Herzen und deinen Gefühlen.

Ich begleite dich gerne sowohl punktuell bei einzelnen Herausforderungen und Themen als auch bei längeren Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.


Kennst du das?
* Du möchtest erforschen, was du wirklich willst, und dich nicht mehr durch die Erwartungen anderer bestimmen lassen?
* Du spürst eine starke Sehnsucht in dir oder suchst nach mehr Sinn in deinem Leben?
* Du stehst im Nebel und möchtest deinen Weg finden bzw. einen nächsten Schritt sehen?

 

Ich begleite dich...
... zu dir selbst und zu deiner Einzigartigkeit
... zu einem guten Kontakt mit deinem Körper und deinen Gefühlen
... zu dem Punkt, worum es gerade geht, und zu deinem nächsten Schritt

Ich begleite dich
mit der Angst zu fliegen,
mit der Wut
deine Grenzen zu ziehen.

Ich begleite dich
fest auf der Erde zu stehen
und Schritt für Schritt
deinen Weg zu gehen.

hands-5216585_1920.jpg

TESTIMONIALS

"Ich sehe in Marielies die wundervolle Qualität, sicher und sanft den Raum für Veränderungsprozesse zu halten. Sie spürt dort hin, wo sich das Neue den Weg bahnen will. Sie schafft es, an schmerzvollen Stellen zum "Hinspüren" einzuladen und durch ihre Präsenz einen vertrauensvollen Raum dafür zu geben. Und aus ihrem Methodenrepertoire bietet sie hilfreiche Übungen an, um frische Impulse zu setzen, wo der Schritt zur Veränderung reif geworden ist!"

Elisabeth M.-W.

"Jedes Mal wenn ich den Raum betrete und Marielies mich mit meinen Prozessen begleitet,
geschieht etwas ganz Besonderes... Dann beginnt der Schmerz, der sich aus den Tiefen erhebt,
um sich zu zeigen, mit der Liebe zu tanzen.
Was mich besonders begeistert ist, dass, egal welches Thema sich zeigen will,
Marielies mit einem Schatz an Erfahrungen und Wissen voller Aufmerksamkeit
auf den Punkt genau trifft was es braucht, damit ich mich "ent-wickeln" kann.

Einfach sein, verbunden, geborgen, und daraus wachsen, Wurzeln schlagen, erblühen...
Das Coaching erlebe ich als Dünger für Wachstum und für positives Wirken in der Welt.
"

Christiane A.

© 2021 Mag. Marielies Klebel