ball-3290624_1920.jpg

MEINE VISION

Verbundenheit und Kooperation sind die Grundprinzipien unserer Welt und unseres Leben. Sinnbild dafür ist für mich der Wald. Ein großer zusammenhängender Organismus, in dem alle Lebewesen sich gegenseitig unterstützen und sich ihrer Verbundenheit bewusst sind.

 

Ich habe die Vision einer Welt, in der wir Menschen in vollem Bewusstsein dieser Verbundenheit durchs Leben gehen: mit einer tiefen inneren Anbindung, mit unserer Kraft und Einzigartigkeit. Dabei sehe ich eine Zukunft, in der Männer und Frauen gemeinsam und auf Augenhöhe leben und wirken.

 

Ich spüre dabei den Impuls und große Bedeutung, als Frau mehr in meine ureigene Kraft zu kommen, mir und meiner Intuition zu vertrauen und mit dem, was mich ausmacht, sichtbar zu werden.

 

Ich bin davon überzeugt, dass eine Welt, in der mehr und mehr Menschen mit sich und ihrer Einzigartigkeit in Kontakt sind, noch mehr geprägt sein wird von gegenseitigem Respekt, Empathie, Vertrauen, Verbundenheit und Frieden.

 

Ich sehe es als meine Mission, Räume zu öffnen,…
… in denen Menschen in einen tiefen Kontakt mit sich selbst, ihrem Körper und ihren Gefühlen kommen.
… in denen gegenseitiges Verständnis und Akzeptanz angestrebt und zugleich auch die eigenen Bedürfnisse und Grenzen ernst genommen werden.
… in denen wir uns verbinden und gemeinsam für eine noch schönere Welt und für ein Leben aus vollem Herzen gehen.

ball-3290624_1920.jpg